Unser Service für Sie

Wenn Sie sich für moderne Hausgeräte entscheiden, taucht meist automatisch die Frage nach der technischen Betreuung nach dem Kauf auf. Denn selbst bei so hochwertigen Geräten können Pannen und Störungen auftreten. Moderne Technik und Kundendienst gehören heute untrennbar zusammen; deshalb arbeiten wir eng mit verschiedenen Herstellern zusammen.

In enger Zusammenarbeit mit den Geräteherstellern werden unsere Kundendiensttechniker geschult und in neue Produktentwicklungen eingewiesen.

Ausgestattet mit umfangreichem technischen Wissen, langjähriger, praktischer Erfahrung und einem umfangreichen Ersatzteilsortiment im Fahrzeug kommt unser Kundendienst-Techniker zu Ihnen ins Haus und repariert vor Ort. Etwa 90% aller Reparaturen können so bereits beim ersten Besuch erfolgreich abgeschlossen werden.

Bevor Sie uns anrufen

Nehmen Sie sich Zettel und Stift zur Hand, gehen Sie zu Ihrem Gerät und schreiben Sie folgende Angaben vom Typenschild Ihres Gerätes ab:

  • Hersteller
  • Modell
  • Service-, E-, FD- oder Prod.-Nummer
  • Serien- oder Fabriknummer

Im folgenden Beispiel sehen Sie ein Typenschild eines Waschvollautomaten. Die für uns wichtigen Daten haben wir rot eingerahmt.

 

Dieses Typenschild ist natürlich nur ein Beispiel,das Ihre kann davon etwas abweichen!